Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Sonntag, 27. Februar 2011

3 Kommentare:

  1. Hallo ,

    oh machst du schöne Sachen ,die Schale mit den Streublümchen ist ja herzallerliebst ,wenn du dich mal umgucken magst bei mir auf dem Blog ?
    Vielleicht können wir uns ja irgendwo einig werden mal ein Tausch anzugehen ?
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr hübsche Sachen, allerdings warte ich noch pkto Tausch...vielleicht zeigst Du noch etwas mehr?
    LG v.Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen machst du. Gefallen mir alle sehr gut, die ganz kleinen wie z.B. der Grinsebackenstein genauso wie die größeren Sachen (Teller...)
    Momentan hab ich hier ein bißchen viel zu tun, mit Wanderpaketen usw. Aber wenn ich ein kleines Päuschen finde, dann schau ich nochmal vorbei und würde gerne mit dir tauschen. Vielleicht hast du auf meinem Blog ja schon was entdeckt was dir gefällt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen