Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Samstag, 2. April 2011

Zwergi und Herz-Anhänger

Der kleine ist 3cm klein und aus weißem Ton .
Sein Gesicht ist leicht eingekratzt und mit Mangan drüber gewischt .

Auf dem zweiten Bild seht ihr eine Ton-Kugel mit drei Herzen drauf .

Eulenkette




Ich habe mich mal wieder an Eulen versucht .
Diese hier ist aus hellem Ton , 3cm groß und hängt
an einer 1 m langen Kordel .

Donnerstag, 31. März 2011

Euli Eule ist schon da !



Wow ging der Tausch mit Kirsten schnell .
Eigentlich sollte ich nur die Eule bekommen ,
aber Kirsten ist total lieb und hatt mir noch extra
ein TATÜTA , drei kleine süße Stoffherzen ,
ein niedliches Tütchen mit Sommerblumen-Saat und eine tolle Postkarte mitgeschickt .
Kirsten , danke für diesen wundervollen tollen Tausch. . Gerne immer wieder .
Liebe Frühjahrsgrüße , Heike

Mittwoch, 30. März 2011

Ton-Anhänger mit Ornament

Ich muß schon sagen das es mir riesig Spaß bringt , solche Anhänger aus Ton zu formen .
Mit seiner Größe von 2x3cm ist er nicht allzu groß . Hängen tut er in einem 1m langen , braunen Lederband  .

Eulen-Halsband

Ich habe mal versucht kleine Eulenperlen zu kreieren . Diese beiden hängen an einem 1m dunklenbraunen Lederband und sind aus dunklem Ton mit campanger-farbener Glasur . Die große Eule ist 2,2cm und die kleine Eule ist 1,7cm . Ich hoffe sie gefallen euch .

Montag, 28. März 2011

Hurra, Hurra mein Loop ist da !

Ich bin so froh , denn nach zehn Tagen Reise ist mein wunderschöner Loop von der Lieben Daniela bei mir angekommen ! Das war vieleicht spannend , denn ich hab jeden Tag in den Postkasten geguckt ,ob das Päckchen da ist . Um so größer ist jetzt die Freude das er da ist .
Seht ihr die fünf kleinen Fliegenpilze ? Die hat mir Daniela noch extra dazu geschenkt .
Vielen lieben Dank Daniela . Der Loop und die Fliegenpilze sind einfach hammersüß .
Daniela bekam von mir eine Hausnummer auf einem ovalem Schild . Foto kommt später .
Dickes Dankeschön an Daniela für den super Tausch .
                                                                               Liebe Grüße Heike

Sonntag, 27. März 2011

Süße TATÜTA`s


Gestern kam mein Tausch den ich mit Steffi hatte . Ich bekam diese süßen TATÜTA`s und ein extra Geschenk , den tollen Schlüssel-Anhänger mit der Aufschrift HOME .
Und von mir bekam Steffi als Gegentausch , zehn meiner bunten Streublumen .
Steffi , Danke für diesen tollen Tausch !