Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Mittwoch, 30. März 2011

Ton-Anhänger mit Ornament

Ich muß schon sagen das es mir riesig Spaß bringt , solche Anhänger aus Ton zu formen .
Mit seiner Größe von 2x3cm ist er nicht allzu groß . Hängen tut er in einem 1m langen , braunen Lederband  .

2 Kommentare:

  1. Hi,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ;-)) Es sind zwar Äpfel und keine Erdbeeren *lach*, aber süß sind sie allemal ;-)) Leider leider hab ich die schon vor langer Zeit genäht und meine Nähmaschine in den letzten zwei Jahren kaum bis gar nicht angefasst... seit ich stempele, verstaubt sie im Regal, bzw. mittlerweile hab ich sie sogar meiner Freundin geliehen... deswegen können wir auch leider nicht tauschen :-( ich hab grad sooo gar keine Lust auf Nähen ;-)) Trotzdem ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab deinen Blog grad über den Tausch mit Daniela entdeckt!
    Super schöne Sachen machst du!!
    Ich machs mir mal in deiner Leser-Liste gemütlich und besuch dich jetzt öfter!! ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen