Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Sonntag, 27. März 2011

Süße TATÜTA`s


Gestern kam mein Tausch den ich mit Steffi hatte . Ich bekam diese süßen TATÜTA`s und ein extra Geschenk , den tollen Schlüssel-Anhänger mit der Aufschrift HOME .
Und von mir bekam Steffi als Gegentausch , zehn meiner bunten Streublumen .
Steffi , Danke für diesen tollen Tausch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen