Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Montag, 28. März 2011

Hurra, Hurra mein Loop ist da !

Ich bin so froh , denn nach zehn Tagen Reise ist mein wunderschöner Loop von der Lieben Daniela bei mir angekommen ! Das war vieleicht spannend , denn ich hab jeden Tag in den Postkasten geguckt ,ob das Päckchen da ist . Um so größer ist jetzt die Freude das er da ist .
Seht ihr die fünf kleinen Fliegenpilze ? Die hat mir Daniela noch extra dazu geschenkt .
Vielen lieben Dank Daniela . Der Loop und die Fliegenpilze sind einfach hammersüß .
Daniela bekam von mir eine Hausnummer auf einem ovalem Schild . Foto kommt später .
Dickes Dankeschön an Daniela für den super Tausch .
                                                                               Liebe Grüße Heike

2 Kommentare:

  1. Oh...endlich,wurde auch Zeit,war ja auch seit dem 17ten unterwegs!!
    Freu mich dass er Dir gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen hab! Jederzeit wieder,hat Spass gemacht!Jetzt freu ich mich noch auf die Nummer!
    Einen schönen Abend noch,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Tausch!Sehr schöne Stoff-und Farbzusammenstellung!LG,Evy

    AntwortenLöschen