Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Freitag, 15. April 2011

Süße Pixibuchhülle

Heute kam mein Tausch von der Lieben Malaika . Noch rechtzeitig zur Taufe meines Patenkindes bzw. meines Mannes , kam diese süße Pixibuchhülle . Malaika ist sooooooooo lieb , denn sie hat mir noch einen extra süßen Schlüsselanhänger geschenkt . Und dann waren noch diese süße Eulenkarte und eine kleine Milka Schokoladentafel mit im Päckchen .
Von mir hatt Malaika eine Blümchen-Girlande als gegentausch bekommen .
Malaika , danke für diesen tollen und schnellen Tausch .
Gerne jederzeit wieder .
G.L.G. Heike

Dienstag, 12. April 2011

Herz mit Väschen

Dieses Herz ist mit einer Vase , wo ich eine getöpferte Blume reingestellt habe . Es ist braun gewischt und 
den Rand habe ich mal wieder mit den kleinen Blumenmuster verschönert .
Ich kann einfach nicht ohne dieses Muster .

Montag, 11. April 2011

Hiiiilfeeee !!!

Leider habe ich , wie ihr sehen könnt , ein Problem mit meinem Blog .
Ich habe hier zwei riesengroße Bilder die sich aus welchem Grund auch 
immer  , als Hintergrund  hier festgesetzt haben .
Ich habe schon alles versucht , aber sie lassen sich nicht löschen .
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Denn ich möchte ungern wieder von vorne anfangen .
Danke !
Liebe Grüsse , Heike