Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Dienstag, 12. April 2011

Herz mit Väschen

Dieses Herz ist mit einer Vase , wo ich eine getöpferte Blume reingestellt habe . Es ist braun gewischt und 
den Rand habe ich mal wieder mit den kleinen Blumenmuster verschönert .
Ich kann einfach nicht ohne dieses Muster .

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade druch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und wollte Dir ein Lob aussprechen. Tolle Sachen machst Du und das mit dem Tausche finde ich auch klasse!
    Ganz liebe Grüße aus der anderen Ecke Deutschlands (Bayern)
    Tina

    AntwortenLöschen