Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Montag, 11. April 2011

Hiiiilfeeee !!!

Leider habe ich , wie ihr sehen könnt , ein Problem mit meinem Blog .
Ich habe hier zwei riesengroße Bilder die sich aus welchem Grund auch 
immer  , als Hintergrund  hier festgesetzt haben .
Ich habe schon alles versucht , aber sie lassen sich nicht löschen .
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Denn ich möchte ungern wieder von vorne anfangen .
Danke !
Liebe Grüsse , Heike

Kommentare:

  1. tut mir leid, aber da bin ich echt ein laie ;-) hoffe jemand anders kann dir helfen! drück dir die daumen!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Versuch doch mal folgenden Schritt:
    Geh auf Posts bearbeiten
    klick den entsprechenden Beitrag an
    dann das entsprechende Bild
    Unter dem Bild wird eine Leiste angezeigt, in der du anklicken kannst, in welcher Größe das Bild dargestellt werden soll!
    Originalgröße ist auf jeden Fall verkehrt ;-)))
    Versuche es doch mal mit klein, weil dein Bild mit 12000 x 16000 px doch riesig ist! Nimmt übrigens wohl auch mehr Speicherplatz weg ... Wenn du die Bilder vorher bearbeitest und die Größe auf eine Breite von 450 px festlegst, hast du keine Probleme mehr!

    Viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike..ohjehh,leider kann ich Dir auch nicht helfen,hoffe aber Du findest jemand!
    Tschuldigung,dass ich Dir noch nicht gemailt habe,war noch 2 Tage weg...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe,hast Du Deinem Blog jetzt ein neues Outfit gegeben.Ansonsten hätte wahrscheinlich nur das Löschen des Posts geholfen und Bilder verkleinern.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben ,
    vielen dank das ihr mir alle helfen wollt .
    Der Post und das Bild selber sind leider nicht mehr unter "Posts bearbeiten" vorhanden .
    Deshalb kann ich sie von dort aus leider nicht bearbeiten .Vieleicht hat jemand noch eine andere Idee . Würde mich sehr freuen .
    Lieben Danke an alle !!!
    G.l.G. Heike

    AntwortenLöschen
  6. huhu, wenn du die bilder im picasa album hast, kanst du sie dort löschen, ist das nicht der fall..... binsch ratlos....
    .
    .
    aber meistens läd blogger nur über picasa, auch wenn man des gar nicht extra will...

    AntwortenLöschen