Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Donnerstag, 17. März 2011

Herzen ( leider schon weg )

Diese drei Herzen haben alle verschiedene Anhänger die an einem draht hängen . Und mal wieder braun patiniert .

1 Kommentar:

  1. Diese drei Herzen gefallen mir total gut. Würde Dir dafür eine Mini-Gretelies nähen, wenn Du magst.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen