Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Freitag, 25. März 2011

Hoppelnder Tausch





           


               Diese zwei süßen Häschen
               kamen heute bei mir angehoppelt .
               Sie stammen aus einem Tausch ,
               den ich mit der lieben Gabi hatte .



  Als Gegentausch bekam Gabi dreißig dieser Gänseblümchen von mir .

2 Kommentare:

  1. was für schöne häschen!
    ich habe dir eine mail geschickt, ist sie angekommen? hätte interesse mit dir zu tauschen. einmal den grinsestein und dann nochmal bunte streublümchen.
    ganz liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so schöne Sachen die Du getauscht hast!
    Mich nimmt ja wunder wenn mein Päckchen endlich bei Dir ankommt...schon 9 Tage unterwegs...
    freu mich auf unser Nummerschild(er)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen