Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Sonntag, 17. April 2011

Wie sieht das denn hier aus ?

Oh wie peinlich . Es wird ja immer schlimmer . 
Leider kann ich meinen Blogfehler nur sehen ,
wenn ich von einem anderen PC in mein Blog 
rein gehe .
Ich hoffe , dass mir bald jemand helfen kann ,
damit das Kaoss ein Ende hat .
Denn so mag ja keiner mein Blog besuchen .
Ich bin für jede Hilfe dankbar .
Schöne Grüße , Heike

2 Kommentare:

  1. ich hab gegoogelt und getan, aber ich hab auch keinen plan, wie man das ändern könnte, und da du ja bei picasa gar nicht angemeldet bist....... das einzige was mir gesagt wurde, was bleibt..... neuen blog eröffnen..... und die leser auf den neuen blog hinweisen, dann kann man dich dort weiter verfolgen....
    sorry, das ich da nichts besseres weiß...
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Alle "Peinlichkeiten" beseitigt :-)

    Hoffentlich hast du jetzt wieder Freude an deinem Blog!!!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen