Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Freitag, 20. Mai 2011

Ja , mich gibt es noch !

Sorry ,
leider habe ich momentan weniger Zeit um neue Töpfersachen reinzustellen .
Denn mein Ältester hat sich das Schlüsselbein zum zweiten mal gebrochen
und mußte in Berlin operiert werden .
Außerdem hatten wir Konfirmation von unserem Jüngsten . So stehen jetzt
Danksagungen und Einladungen basteln an mit den anschließenden
Nachkonfirmationen .
Aber ich wollte mich auch garnicht beschweren sondern nur kurz posten,
warum ihr demnächst weniger von mir seht und hört .
Trotzdem freue ich mich weiterhin über eure tollen und lieben Kommentare .
Ganz , ganz liebe Grüße ,
                                    Heike

4 Kommentare:

  1. Oje...wünsche ganz gute Besserung und Genesung!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung dem großen und dir trotz allem eine hoffentlich stressfreie zeit!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Oh ja ich liebe die Insel Sylt... leider ist sie zu weit weg um öfter schnell mal hinzufahren... ich beneide dich um die Nähe;-)) Aber einmal im Jahr muss ich auf die Insel;-))
    Deinem Großen gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen