Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Dienstag, 22. März 2011

Mein erster Tausch

Ich bin ganz aufgeregt und freu mich total , denn mein aller erster Tausch ist heute von der Lieben Tanja www.blumenwieschen.blogspot.com mit der Post gekommen . Bei Tanja habe ich mir einen wunderschönen Loop in einem grau Ton , eine ganz süße Tasche mit einem Fuchsstoff und einen Utensilo mit zwei ganz niedlichen Stoffen ausgesucht . ( Siehe Foto ) Danke , Danke , Danke Liebe Tanja ! 
Genau so toll hatte ich mir die Sachen auch vorgestellt .
Tanja hatte sich von mir den Teller mit den gelben Blümchen und den blauen Fischteller gewünscht .
Ich habe Tanj`s Päckchen gestern abgeschickt und es müsste heute oder morgen bei Tanja ankommen .
Ich hoffe es gefällt dir Tanja !
Danke noch einmal für diesen tollen Tausch .
Liebe Grüße Heike


6 Kommentare:

  1. Hallo Heike ,

    ich bin ganz aufgeregt und freu mich total wenn ich die getöperten Sachen in meinen Händen halten darf :-)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Schüssel sieht echt schön aus!
    Falls du auch mal was mit mir tauschen magst.... winke ich mal ganz heftig ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Supi,das sind ja tolle Sachen.Sie wird ja dann auch toll beschenkt:)
    Hoffe mein Päckli hat die lange Reise zu Dir dann auch endlich geschafft!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui,fast vergessen,hab noch was auf meinem Blog für Dich,wenn Du magst!?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Daniela ,
    da mache ich doch gerne mit .
    Schöne Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Den Teller finde ich wuuuunderschön - aber sonst, muss ich gestehen, bin ich überhaupt kein Fan von Getöpfertem, wahrscheinlich nach 10 Jahren Freie Schule naturschulgeschädigt??? Kannst Dich aber trotzdem gerne melden, wenn Du ein Handytäschchen möchtest, vielleicht kommen wir ja zu einem "GebenundNehmen"!;-)))) LG Andrea

    AntwortenLöschen