Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Donnerstag, 17. März 2011

Shabby Chic Herz

Die Kanten von diesem Herz habe ich auf Shabby-Chic-Art patiniert ( glasiert ) . Auf dem Herz ist eine Wäscheklammer die mit einem kleinen getöpferten Gänseblümchen verziert ist . Das Herz ist 18 x 11cm groß . Es eignet sich gut für Befestigung kleiner Notizen .
Für Judith reserviert !


4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich habe gerade erst gesehen, dass Du mir einen Kommentar hinterlassen hast...
    Mir würden die Streugänseblümchen, oder der Teller mit den gelben Blümchen gefallen. Wenn Du magst, nähe ich Dir einen Hasen. Melde Dich doch nochmal, wenn Du magst. Meine e-mail Adresse steht in meinem Blog.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Herzchen würde mir gefallen.
    Magst Du es mit mir tauschen ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike
    Du hast auf meinem Blog angefragt ob ich Stempel zum Tauschen habe. Hab ich leider nicht. Ich tausche wenn dann nur Stempelabdrücke und keinen Stempel. Tut mir leid, wenn du an Abdrücken interesse hast kannst du dich ja nochmals per Email (steht in meinem Profil)melden.Schau doch mal auf meinem Tauschblog vielleicht findest du dort etwas.Du machst übrigens sehr schöne Töpfersachen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen