Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Dienstag, 15. März 2011

Streublumen

Hier zeig ich euch 5 Streublumen , die ihr auf dem Tisch zwischen der Kaffeetafel legen könnt , aber natürlich auch woanders zu gebrauchen könnt . Vieleicht mit auf ein Geschenk kleben ? Da fällt euch bestimmt etwas ein . Ihre Größe beträgt 3cm . Leider schon vergeben !

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike!

    Finde die Streublumen süß und würde, wenn du noch welche hast, die gerne mit dir tauschen.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    gerne tausche ich mit dir .
    Ich habe auf deinem Blog ein Kommentar hinterlassen .
    Wegen der e-Mail Adresse . Meine steht ja im Profil .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen