Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Dienstag, 19. April 2011

Mein Gretelie ist da !!!

Schon gestern kam klein Gretelie von der lieben Kerstin bei mir an .
Von mir bekam Kerstin 3 Herz-Anhänger 
Kerstin , du hast genau mein Geschmack getroffen .
Dickes Dankeschön !
Mit dir würde ich auch sofort wieder tauschen (O;
Liebe Grüße , Heike

8 Kommentare:

  1. toll zu sehen was Du immer alles getauscht hast!
    Unsere Hausnummer liegt immer noch als Deko auf dem Tisch...Meine Mann macht sich Sorgen,dass er Sie kaputt machen wird,beim befestigen...nächste Woche wird Sie endlich an der Hauswand sein!!
    uff und supi hast Du Hilfe gefunden wegen Deinem Blog!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    da bin ich aber froh, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Schau doch mal auf meinen Blog, dann kannst Du meinen Post zu unserer Tauschaktion sehen.

    Bis zum nächten mal,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Täschchen!! Ideal auch für unterwegs!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, dein neues Täschchen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Tauschaktionen, gefällt mir echt gut bei dir hier!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Hallo

    Sorry das das jetzt so lange gedauert hat... Natürlich würde ich gerne tauschen.... Sag mir in welcher Farbkombi du das Spülischürzchen haben willst.

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. hei Du...wo versteckst Du Dich...??
    Hast Du meine Post vom 4.5 mal studiert ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen