Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Donnerstag, 31. März 2011

Euli Eule ist schon da !



Wow ging der Tausch mit Kirsten schnell .
Eigentlich sollte ich nur die Eule bekommen ,
aber Kirsten ist total lieb und hatt mir noch extra
ein TATÜTA , drei kleine süße Stoffherzen ,
ein niedliches Tütchen mit Sommerblumen-Saat und eine tolle Postkarte mitgeschickt .
Kirsten , danke für diesen wundervollen tollen Tausch. . Gerne immer wieder .
Liebe Frühjahrsgrüße , Heike

2 Kommentare:

  1. Hat mir auch Spaß gemacht :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee hab ich eben schon bei jemand anderem gesehen...cool und total süße Sächelchen!

    Viel Freude
    Malaika

    AntwortenLöschen