Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Samstag, 2. April 2011

Eulenkette




Ich habe mich mal wieder an Eulen versucht .
Diese hier ist aus hellem Ton , 3cm groß und hängt
an einer 1 m langen Kordel .

2 Kommentare:

  1. wow ... deine Eule ist der absolute Hammer!
    Einer Eulen-Liebhaberin fällt sowas natürlich soooofort mitten rein in die Pupille ;-)))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen