Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Freitag, 15. April 2011

Süße Pixibuchhülle

Heute kam mein Tausch von der Lieben Malaika . Noch rechtzeitig zur Taufe meines Patenkindes bzw. meines Mannes , kam diese süße Pixibuchhülle . Malaika ist sooooooooo lieb , denn sie hat mir noch einen extra süßen Schlüsselanhänger geschenkt . Und dann waren noch diese süße Eulenkarte und eine kleine Milka Schokoladentafel mit im Päckchen .
Von mir hatt Malaika eine Blümchen-Girlande als gegentausch bekommen .
Malaika , danke für diesen tollen und schnellen Tausch .
Gerne jederzeit wieder .
G.L.G. Heike

2 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    deine Blümchengirlande ist wirklich niedlich :-)

    Wie es scheint, hast du das Bilder-Problem immer noch!
    Meines Erachtens solltest du dieses Foto erst einmal ganz aus dem Album löschen und künftig die Bilder verkleinern, bevor du sie hochlädst!
    Falls du ein Programm dafür brauchst, melde dich ruhig noch einmal bei mir.
    nadelheft (Klammeraffe).alphafrau.de
    Weiß nicht mehr, wo ich es mal gefunden habe, könnte es dir aber schicken.

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ganz, ganz lieben Dank für Dein tolles Päckchen!
    Habe mich total gefreut und die zusätzlichen
    Herzlichkeiten waren eine gelungene Überraschung!
    Kann ich sehr gut gebrauchen! Hast du für die Vögelchen einen Stanzer? Sehen super aus!!!

    Ein ganz herzliches Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen