Herzlich Willkommen auf meiner kreativen Tauschrauschseite .

Ich freue mich sehr , dass ihr mich hier auf meinem Blog besucht.
Meine große Leidenschaft ist das Töpfern und ich hoffe das euch meine Töpfersachen gefallen . Nach und nach werde ich immer mehr neue Ideen in meinem Blog reinstellen , also schaut doch öfters mal vorbei .
Wenn auch ihr einen kreativen Blog habt und etwas tauschen möchtet , dann postet es mir doch bitte oder schreibt mir eine kurze mail .
Liebe Grüße lütte leuchtturm


Samstag, 2. April 2011

Zwergi und Herz-Anhänger

Der kleine ist 3cm klein und aus weißem Ton .
Sein Gesicht ist leicht eingekratzt und mit Mangan drüber gewischt .

Auf dem zweiten Bild seht ihr eine Ton-Kugel mit drei Herzen drauf .

3 Kommentare:

  1. Hallo !!
    zunächst möchte ich dir ein Herzlich Willkommen auf meinem Blog sagen :-)

    Schön das du zu mir gefunden hast, auch danke ich dir für deine Teilnahme an meinem Candy.

    Nur vergiss die Verlinkung bitte nicht, denn das ist eine kleine voraussetzuung für die teilnahmen. ;-)


    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    Ganz liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du wolltest mit mir Tags tauschen. Leider hab ich keinen Bedarf an getöpferten Sachen. Hast du auch noch andere Sachen zum Tauschen?

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe :)

    danke für deinen lieben kommentar... allerdings sind das alles nur zusammengesammelte anleitungen aus dem internet und nicht alles ist von mir selbst gefertigt. gerne frage ich einmal eine liebe bekannte aus der bloggerwelt, ob sie dir solch ein armband machen würde?? vieleicht kannst du mir einfach mal per mail antworten :) - cattii[at]arcor.de das at bitte in ein richtiges zeichen ersetzen :)

    AntwortenLöschen